Neue Mark-10 Greifer

G1110 Durchstechhalterung

 

Der G1110 wurde für die Bestimmung der Durchstossfestigkeit für Kunststofffolien oder andere Materialien bis zu 5 kN (1`000 IbF)

in Übereinstimmung mit ASTM D5748 entwickelt. Vier Schnellspanner sowie ein Kompressionsring mit konzentrischen Stegen sind für die Sicherung des Materials zuständig. Der im Lieferumfang enthaltene Kolben mit Kugelmesssonde sorgt für die Dehnung sowie für den Riss der Probe.

G1111 Bandwicklungsgriff

Der G1111 sichert Textilgurte, Bänder und geflochtene Materialien welche in der Bau- und Versandbranche sowie in anderen industriellen Gebieten benötigt werden. Die Halterung entspricht der ASTM D6755 Norm sowie deren ähnliche Normen und eignet sich für viele Probenbreiten und Kräften bis hin zu 10 kN (2`000 IbF).