Auf Wiedersehen und ein herzliches Willkommen

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geschätzte Geschäftspartner


Nach über 12 Jahren erfolgreicher Leitung des Bereiches „Elektrotechnische Produkte“ mit den Disziplinen Produktion, Beschaffung, Sicherheit und Lehrlingsbetreuung bei DISA Elektro AG hat sich Herr Maurus Gasser entschieden, eine neue berufliche Herausforderung ausserhalb DISA anzutreten. Für seinen engagierten und unermüdlichen Einsatz im Dienste von Kunden und Unternehmung danken wir ihm ganz herzlich und wünschen ihm viel Erfolg und Freude in seiner zukünftigen Tätigkeit.

In der Person von Herrn David Maurer stellen wir Ihnen gerne seinen Nachfolger vor:
Herr David Maurer (1990), gelernter Automatiker EFZ und  Eidg. Dipl. Industriemeister stösst aus dem Fachgebiet  Druck-Sensorik  zu uns, wo er mehrere Jahre als Produktionstechniker und als Leiter Produktion gewirkt hat. Er übernimmt nach einer kurzen Einführung nahtlos per 1.Oktober 2019 das Aufgabengebiet von Herrn Gasser. Wir wünschen ihm viel Freude und Erfolg in der neuen Aufgabe.  
 
Sie erreichen Herrn Maurer ab 1. Oktober 2019 unter
Tel. 041 666 70 54  oder via email david.maurer@disa.ch


Selbstverständlich stehe auch ich ihnen zusammen mit dem ganzen Team weiterhin für Anliegen, Anfragen und Angebote gerne zur Verfügung. Für die bisherige  Zusammenarbeit bedanken wir uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft.

 

Guido Bachmann, Geschäftsführer